PIA® – Crossmedia-Marketing-System

PIA® – das Crossmedia-Marketing-System von Denkanstoss®

PIA® ist eine Marke von Denkanstoss® und bedeutet „Persönliche Internet Ansprache”.

 

Mit einer PIA® Crossmedia-Aktion werden potenzielle Kunden in ihrer realen Welt „abgeholt”.

Dabei wird die Zielgruppe, anders als bei normalen Brief-Mailings, über mehrere Sinne angesprochen, um

sie nicht nur zu erreichen, sondern zu überraschen und emotional zu berühren. Das erzielen wir u.a. mit

kreativen, haptischen Erlebnismailings sowie PIA® Domains (Persönliche Internet Adressen), in denen der

Name des Empfängers integriert ist, z.B. www.Max-Muster.macht-60Tage-Urlaub.de), mit personalisierten

PIA® QR-Codes ... u.v.a. Dadurch wird die Aufmerksamkeit gesteigert sowie Neugier und Interesse geweckt.

 

Der Dialog mit Interessenten wird dann per Internet, d.h. mit einer speziell auf Ihre Aktion abgestimmten

PIA® Landingpage über PC, Laptop, Tablet und / oder Smartphone (je nach Zielgruppe) fortgeführt. Dabei

wird jeder Interessent auch auf Ihrer Aktions-Internetseite persönlich mit seinem Namen angesprochen.

Individueller und persönlicher können Sie mit Interessenten nicht kommunizieren!

 

 

Vorteile einer PIA® Crossmedia-Aktion ...

 

»  PIA® bietet Ihnen völllig neue Kommunikationsideen und zahlreiche Einsatzmöglichkeiten

    (Zielgerichtete Absatzsteigerung, Terminvereinbarung, Einladung, Live-Präsentation, Kundenbefragung ...)

»  Höhere Aufmerksamkeit durch emotionale Ansprache der Empfänger (Hirnforschungs-Erkenntnisse!)

»  Nutzung aller Stärken der eingesetzten Medien in Kombination (Printmedien, Hapticals und Internet)

 

 

Ihr Mehrwert einer PIA® Crossmedia-Aktion ...

 

»  Höhere Reaktions- und Responsequoten

»  Gewinnung neuer Leads und neuer Kunden

»  Angaben der Interessenten landen direkt in Ihrer Vertriebsabteilung

»  Messbarkeit (Reaktionsverhalten, Interessen, Responsequote, Erfolgskontrolle ...)

»  Einfache und direkte Übernahme aller Interessenten-Daten in Ihr CRM-System

Beispiel-Aktionen von A bis Z  für Ihre PIA® Crossmedia-Aktion ...

 

»  Aktualisierung Ihre CRM-Datenbank

»  Bedarfsabfrage

»  Befragung von Kunden und Interessenten

»  Dankeschön-Aktion für treue Kunden

»  Einladung zu Probefahrt, Event, Messe, Webinar, Info-Tag ...

»  Gewinnspiel

»  Gutschein-Aktion

»  Kundenbindungs-Aktion

»  Kundenbefragung

»  Kundenrückgewinnung

»  Leadgenerierung

»  Markteinführung neuer Produkte

»  Messeaktionen

»  Neueröffnung

»  Produktpräsentation

»  Online-Shop-Promotion

»  Relaunch Ihrer Website

»  Sonderaktionen mit Sonderkonditionen

»  Terminvereinbarung zur Live-Präsentation

»  Testaktion

»  VIP-Aktion mit Spezial-Angebot

»  Weiterempfehlungsaktion

»  Zielgerichtete Absatzsteigerung Ihrer Produkte

Testen Sie es selbst!

Scannen Sie den QR-Code mit Ihrem Tablet oder Smartphone und schauen Sie
sich die PIA® Muster-Aktionsseite an!

 

Dieses Beispiel funktioniert in diesem auch ohne PIA®-Code. Bei einer realen
PIA® Crossmedia-Aktion wird jeder Kunde auf Ihrer PIA® Landingpage persönlich
mit seinem Namen angesprochen!

Kontakt aufnehmen

Denkanstoss. Marketing und Kommunikation · 92318 Neumarkt i.d.OPf. · Telefon 09181.47847 · E-Mail info@denkanstoss.de

ÜBER DENKANSTOSS

KOMPETENZEN

KUNDEN

GALERIE

RECHTLICHES

Übersicht

Beratung / Coaching

Kommunikationsdesign

Direktmarketing

Crossmedia-Marketing

Immobilienmarketing

Innovative Marketing-Tools

Produktionsmanagement

Workshops

Praxisbeispiele